top of page





Über MICH   

bgImage

Hallo und Herzlich Willkommen bei WUNDERvoll 

Mein Name ist NADINE.

Am 13. Juni 1989 kam ich mit der Lebenszahl 10/1 auf die Welt. Diese numerologische Zahlenkombination begleitet mich seit einigen Jahren und wird auch weiterhin mein ständiger Wegbegleiter sein, der mich inspiriert.

Die Zahl 1 steht symbolisch für den Beginn, den Anfang und die Erneuerung. Sie repräsentiert die Verbindung zu den kosmischen Kräften und dem Akt der Schöpfung. 

Personen mit der Lebenszahl 1 zeichnen sich durch Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und ein starkes Ich-Bewusstsein aus. Sie sind Vorbilder, haben Führungsqualitäten und schätzen Ordnung und Sauberkeit. Zudem sind sie zielstrebig, kreativ, entscheidungsfreudig, einzigartig und bevorzugen Unabhängigkeit. Mit Weisheit, Inspiration, Ideen und starker Willenskraft gehen sie fleißig, ausdauernd und mutig durchs Leben. Offen für Neues, stehen sie Neuem aufgeschlossen gegenüber. 

Am 07. Juni 2022 wurden die ersten Grundsteine für etwas ersten Schritte für etwas WUNDERvolles gelegt.

Die Quersumme, in dem Fall 10/1, symbolisiert den NeuANFANG. 

 

Es ist mein Ziel, dich daran zu erinnern, dass DU die oberste Priorität in deinem Leben bist. Selbstfürsorge ist von großer Bedeutung. Hier findest du einen Ort des Ankommens, der Entspannung und des Wohlbefindens. Nimmer dir Zeit für dich, schalte vom Alltag ab, tanke neue Energie und sei einfach du selbst.  

 

Wir gehen den Weg und lassen WUNDERvoll gemeinsam WUNDER an DIR wirken. 

TRÄUME nicht dein LEBEN, 

sondern LEBE deinen TRAUM


WUNDERvoll hat die Qualifizierung zum Thema "Berufliche Sorgfalt". 


Mir liegt es besonders am Herzen, dass sich meine KlientInnen immer gut aufgehoben fühlen, deshalb habe ich auch die höchsten Qualitätsansprüche an mich selbst. Durch das österreichweit einheitliche Zertifikat, wird dies auch bei WUNDERvoll sichtbar. Ich als Humanenergetikerin arbeite nach bestem Wissen und Gewissen. 

bottom of page